Wir brauchen etwa vier Stunden, um das System auszuladen, aufzubauen, einzurichten und online zu bringen. Dies sollte mit genügend Vorlauf stattfinden, idealerweise am Vortag.
Wir bringen die Technik, Sie stellen…
- Helfer für Auf- und Abbau (Kabel ziehen nach Anweisung, Tragen und Aufstellen)
- Bediener für Videomischpult für Veranstaltungszeit und Einweisung
- 2 Tische und Stühle für die Video- und EDV-Technik (gerne auch im Nebenraum, sofern es einen Kabelweg dorthin von der Halle gibt)
- eigener Stromanschluss (220 V, 16 A Schuko – keine anderen Benutzer auf der gleichen Sicherung / alternativ 16A Drehstromanschluss nach Absprache – hier können sich noch Dritte mit anschliessen)
- Kabelweg von unserer Technik nach aussen vor die Halle zu einem Platz mit ungehindertem Blick nach Süden
- Tonsignal Ihrer Hallenanlage auf XLR
- GEMA-Abgaben, ggf. Lizenzgebühren für Rechteinhaber (falls Ansprüche bestehen)
- Übernachtung für 3 Personen vor und nach dem Event sowie Verpflegung
Für eine bestmögliche inhaltliche Qualität bitten wir um eine detaillierte Absprache mit Ihnen und ihren Moderatoren der Veranstaltung, insbesondere beim Final-Teil.
Näher können Sie Ihr Event den Zuschauern nicht bringen – und der Sportart tut es gut, wenn mehr Leute zuschauen. Wir tragen hiermit unseren Teil dazu bei !
Der Preis ist berechnet nach §19 UStG (Kleinunternehmer-Regelung) und ohne Mehrwertsteuer.