Hier folgen in Kürze Informationen zu unserem Team. Wir freuen uns Ihnen uns vorstellen zu können.

Die Geschichte wie turnfestbilder entstand ist sicher auch ein interessantes Thema – wie alles Begann von der Idee bis heute kann man > hier nachlesen.
Wir verbinden mit unserer Aktivität auch verschiedene Ziele – hier sind sie beschrieben: > Unsere Ziele.

 

20150502OAS0022Unser Team vor Ort: von links Sandra Kaufmann, Oliver Stoll und Wilfried Schwarz

Unser Kern-Team:

Unser Team erweitert sich je nach Veranstaltung noch um das “Extended Team”, welches uns bei unseren Services und Aktionen hilft und unterstützt :

Das erweiterte Team:

Im Team mitwirken ?

Wir freuen uns über Unterstützung

Mit dabei sein ? Gerne. Es gibt genug zu tun ! Im Ergebnisdienst, als helfende Hand vor Ort. Mehr Infos dazu und die Kontaktaufnahme gibt’s auf unserer Seite > Im Team mitwirken.