In der Highlight-Galerie zeigen wir euch tagesaktuelle Bilder, die mehr oder weniger direkt und brühwarm aus unseren Kameras kommen – ihr seit sozusagen “wie live und in der ersten Reihe dabei”.

Nach der Veranstaltung (und teilweise schon während der Veranstaltung) arbeiten wir die Bilder auf, damit wir sie baldmöglichst auf unserer Webseite präsentieren können. Die wenigen Bilder, die wir in unserer Highlight-Galerie zum Event zeigen, sind also “nur” ein kleiner Vorgeschmack, von jeder Veranstaltung im Durchschnitt etwa 10 %.

Im Hintergrund haben wir jedoch wesentlich mehr Bilder, die in unser Bildarchiv wandern und dort von Hand kontrolliert, ausgewählt und aufgearbeitet werden, damit sie richtig schön aussehen. Wer also mehr Bilder haben möchte, wendet sich bitte direkt an uns, entweder persönlich vor Ort oder per eMail oder Kontaktformular.

Noch live und während der Veranstaltung ? Ja – gerne. Wenn wir leistungsstarkes Internet in der Halle haben bzw. genügend Vorlauf, um unsere etwas umfangreichere Technik aufzubauen, kommen wir gerne mit dem grösseren Team und “füttern” die Highlight-Galerie noch während das Event läuft – für den Veranstalter definitiv eine tolle Sache, um die Galerie auf seiner eigenen Webseite zum Event zu verlinken oder auch vom Hallensprecher darauf hinweisen zu lassen.

Hier geht es zu unserer aktuellen > Bildergalerie.